Dienstag 06. Juni 2017 — 00:00 Uhr

Lesung mit Husch Josten „Hier sind Drachen“ moderiert von Bettina Böttinger

Im Weingut und Gästehaus Cantzheim liegt uns Kultur in seiner ganzen Vielfalt sehr am Herzen. Der Ort Kanzem an der Saar ist bekannt für seine kreativen und engagierten Bürger, die jedes Jahr kulturelle Veranstaltungen organisieren. Wir freuen uns sehr, dass wir die Buchautorin Husch Josten zusammen mit der aus dem WDR bekannten Moderatorin Bettina Böttinger für eine Lesung aus dem im März erschienenen Buch „Hier sind Drachen“ (Berlin Verlag) gewinnen konnten. »Hier sind Drachen« ist eine kluge und spannend geschriebene Geschichte über glückliche

Fügungen und die Möglichkeit und Unmöglichkeit von Liebe in modernen, unruhigen Zeiten. Jenseits eines liberalen „Alles ist möglich“‐Universums spürt Husch Josten darin Fragmente von Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Unmittelbarkeit in unserer zuweilen unübersichtlichen, postmodernen Welt auf, die Hoffnung machen.

Die Lesung findet in der Orangerie auf der Westseite des Gutshauses statt.

Selbstverständlich werden auf Wunsch auch das ein oder andere Glas Wein und Häppchen die Lesung begleiten oder den Abend ausklingen lassen.

Eintritt € 12/Person

Vorverkauf in der Buchhandlung Kolibri und im Weingut Cantzheim

Eine Veranstaltung in enger Kooperation mit dem Kulturverein Kanzem