Samstag 07. November 2020

LEIDER ABGESAGT – Homburger Frauenkabarett I Aber komisch ist das schon!

Homburger Frauenkabarett  „Aber komisch ist das schon!“

Endlich volljährig!!! Seit 18 Jahren spielt das Homburger Frauenkabarett in dieser Besetzung auf. Die Fünfmalklugen haben Themen aller Art aufgearbeitet, aufgebauscht, aufgemöbelt, aufgezeigt, aufgesetzt, aufgelegt, aufgetischt – vom Großen und Ganzen bis zum kleinen Schwarzen immer gut aufgestellt und in diversen Tonarten mit entsprechenden Zwischen- und Obertönen untergejubelt.

Wenn sie nicht in dieser Art weiter ihre Aufwartung machen würden, das wäre schon irgendwie ….  also komisch wär das schon!

 

Wir freuen uns riesig, das Homburger Frauenkabarett hier auf Gut Cantzheim in Kooperation mit dem Kulturverein Kanzem zu empfangen! Gönnen Sie sich einen wunderbar vergnüglichen Abend bei uns – tiefgründig, nach allen Seiten politisch bissig und vor allem mit sprühendem und explodieredem Witz!

 

Eintritt 25 €, Mitglieder des Kulturvereins Kanzem 20 €

 

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze bei Buch Volk in Saarburg, Buchhandlung Kolibri in Konz und bei Buch und Wein in Kanzem.