Freitag 10. Februar 2023

The IRORI Kitchen I Pop-Up auf Gut Cantzheim

Gemeinsames Speisen auf Gut Cantzheim gehört seit der Eröffnung vor fünf Jahren zum Konzept des Gästehauses und Weingutes Cantzheim. Herausragender Wein, der die Geschichte seiner Herkunft und Macher erzählt, sollte immer mit inspirierenden Menschen bei sehr guter sensibler Küche genossen werden.

Genau das bieten Ihnen Max Goldberg und Kerstin Bauer vom The IRORI!

Diese Kooperation kam durch unsere sehr guten Freunde, Edeltraud und Hanspeter vom Weingut Ziereisen zustande. Inzwischen haben wir uns kennen- und schätzen gelernt und freuen uns riesig, Ihnen am 10. und 11. Februar 2023 ein 10-Gang Menü mit spannender Weinbegleitung von der Saar und von befreundeten Winzern anbieten zu können. Ganz konkret werden wir für Sie Weine von Joseph Drouhin/Burgund, Weingut Ziereisen/Markgräflerland, Weingut Willi Schaefer/Graach, Mosel, Weingut Immich-Batterieberg/Enkirch/Mosel und unserem Weingut Cantzheim/Kanzem, Saar öffnen.

Zudem gibt es die Möglichkeit, bei uns im Haus zu übernachten, um dieses Event abzurunden und die Saarregion vielleicht noch einen Tag länger zu genießen. Gerne helfen wir auch bei weiterem Kunst- und Kulturprogramm sowie mit zusätzlichen Zimmern/Arrangements bei befreundeten Hotels und Gastronomen!

 

THE IRORI Kitchen Pop-up auf Gut Cantzheim:

Freitag, 10.2. 2023 um 18 Uhr (nur noch wenige Tickets verfügbar)

Samstag, 11.2. 2023 um 18 Uhr (gerne Warteliste, sehr oft noch etwas Bewegung)

 

Nutzen Sie gerne die beiden Buchungslinks.

Tisch reservieren

Zimmer buchen

Natürlich sind wir auch per Email oder Telefon erreichbar und beraten Sie gerne unter 06501 607 66 35 oder info@cantzheim.de

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kunden des PopUp-Restaurants IRORI

§ 1 Restaurant

Unser IRORI Pop-Up und unsere Events finden an den jeweils in der Beschreibung angegebenen Orten statt.

§ 2 Menü

1. Das IRORI bietet ein Menü im Omakase-Stil an, das heißt Max Goldberg bezieht bei der Wahl der Zutaten die Jahreszeit und Region mit ein und entscheidet über deren bestmögliche Zubereitung und Gangfolge. Wir bereiten uns mit den Landwirten und Erzeugern Monate, Wochen und Tage intensiv vor, um für euch bestmögliche Qualität und Geschmack zu gewährleisten.
2. Alle Preise unserer Menüs und Veranstaltungen verstehen sich inklusive der gesetzlichen MWSt.
3. Wir behalten uns vor, die Preise nach den Marktbedingungen anzupassen.

§ 3 Allergien und Unverträglichkeiten

1. Wir können aktuell keine Rücksicht auf vegetarische oder vegane Lebensweise nehmen.
2. Sollten Unverträglichkeiten oder Allergien vorliegen, bitten wir darum, uns vorab darüber zu informieren. Wir behalten uns jedoch vor, Änderungen nur in dem Maße vorzunehmen, die in unseren Möglichkeiten stehen.
3. Wir können aus logistischen, personellen, zeitlichen, gesundheitlichen und ökonomischen Gründen nicht auf lebensbedrohliche Esseinschränkungen, allergische Reaktionen wie Nüsse, Gluten, Histamine, Zöliakie, Milcheiweiß, Laktose, Zwiebelgewächse, Tomaten, Paprika, Soja, Sellerie, Sesam, Senf, Sellerie, Fischeiweiß, Krusten- und Schalentiere, sowie individuelle Intoleranzen Rücksicht nehmen.