Samstag 23. Juni 2018

Jahrgangspräsentation der Cantzheimer Weinkollektion 2017

Herzliche Einladung, den zweiten Jahrgang unseres jungen Weingutes zu verkosten!

Genießen Sie entspannte Verkostungsstunden in der Orangerie und unserem Gutsgarten.

Viele Gründe, sich zu freuen. Der erste Cantzheim Jahrgang wurde von Robert Parker mit bis zu 92 Punkten bewertet. Jérémy Cukierman, Master of Wine aus Paris sagt über den ersten Jahrgang: „It’s what I call a flying start!“. Es wurde viel berichtet über die ersten Cantzheimer Weine, die architektonischen Leistungen von Max Dudler sowie unsere ersten Veranstaltungsreihen rund um Kulinarik und Kultur.

Ein Jahr nach unserer Eröffnung präsentieren wir den Jahrgang 2017.

Samstag, 23. Juni 2018 14 bis 18 Uhr – Freie Verkostung & Picknick

Sonntag, 24. Juni 2018 13 bis 18 Uhr – Freie Verkostung & Picknick

Eintritt Weinverkostung 10 Euro/Person

Picknick und Weinverkostung 25 Euro/Person

Kinderpicknick 10 Euro/Kind bis 3-11 Jahre

Die Teilnahme am Picknick ist nur nach verbindlicher Vorbestellung bis zum 21.6. 2018 möglich. Die Picknickzusammenstellung wird von der Krämerie aus Trier geliefert.

Wir freuen auf Ihren Besuch!